Wissensdatenbank
Q-MED > Help Desk VERALTET !!! > Wissensdatenbank

Suchbegriff(e)


Akte unsichtbar, Behandlungsdaten werden nicht angezeigt

Lösung

Problem: Die Einträge in den Patientenakten sind unsichtbar. Die Spalten werden nicht mehr angezeigt.
Die Einträge sind noch vorhanden und auswählbar, aber die Inhalte sind unsichtbar.

Lösung: Shift-Klick auf das Spalten-Symbol (Säulen-Symbol) links neben den farbigen Schaltflächen unmittelbar über der Behandlungsdatenliste stellt die Original-Ansicht wieder her.

https://qmed.d.pr/rfcy29

 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein
Artikeldetails
Artikel-ID: 44
Kategorie: Knowledgebase
Datum (erstellt): 2019-03-13 08:40:46
Aufrufe: 545
Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 3.0/5.0 (8)

 
« Zurück

 
Powered by Help Desk Software HESK - brought to you by Help Desk Software SysAid